Die Resonanz auf PROGRAMM und die Abo-Aktion übertrifft alle Erwartungen.

Seit dem Start der Aktion am 24. Januar haben sich mittlerweile fast 1000 Leute für ein "Abo" entschieden. In vielen, vielen Mails und Kommentarbeiträgen, wird die Idee gelobt und empfohlen: Bleibt dran! Macht weiter! Eine kleine Auswahl gibt es hier: Reaktionen der Zielgruppe

Besonders schön: Viele Menschen überlegen, wie sie die Aktion unterstützen können. Sie machen nicht nur bei der „Abo“-Aktion mit, sondern vermitteln Kontakte, geben Tipps und berichten von eigenen Erfahrungen. Bei dieser Hilfe spielt natürlich das Weiterempfehlen eine wichtige Rolle, denn nur so kann die Idee Verbreitung finden. Viele haben daher Freunden von der Aktion erzählt oder Mails im Bekanntenkreis verschickt. Der eine andere kam aber auch noch auf andere Ideen: Unterstützung der Aktion

Als Multiplikatoren sind die Medien natürlich am wichtigsten. Und glücklicherweise werden auch die allmählich auf die Aktion und das Magazin aufmerksam. Was in den Medien über PROGRAMM berichtet wird, findet sich unter: Resonanz in den Medien



Zwischenbilanz oder Abschlussbericht?

Mitte Juni 2009 haben wir die Abonnenten über den Stand der Dinge informiert. Den Bericht lesen Sie hier